Stuffbewerbung schreiben

Hier kannst du dich für das FunGaming Team bewerben!

 

Was gibt es für Ränge im Stuffbereich und was können diese?

 

Helfer (A0): Die Helfer tuen das was der Name schon sagt, sie helfen dem Team bei Supports oder sonstigen kleinen sachen.

 

Voraussetzung: TeamViewer 12, Mindestalter 14, ausreichend TS erfahrungen.

 

Unlocks: Kann in Supports Joinen und hat Movepower

 

Supporter (A1): Supporter können nicht viel außer sich auf dem TS um die Supportfälle kümmern.

Voraussetzungen: TeamViewer 12, Mindestalter: 16 Mindestens 6 Monate Helfer!

 

Unlocks: Zugangscode vom Stuffbereich, Kickpower, Banpower (Bans bis zu 48 Stunden), Movepower Kann Support Joinen

 

Moderator (A2): Der Mod Rang hat die aufgabe dem Leader unter die Arme zu greifen, das heißt das er bei wichtigen endscheidungen dem Leader seine meinung sagen kann und auch sachen selständig verändern kann.

 

Voraussetzung: TeamViewer 12, Mindesten 1 Jahr als Supporter oder 6 Monate Glold Supporter, Mindestalter 16 (Keine Ausnahmen)

 

Unlocks: Zugangscode vom Stuffbereich, Kickpower, Banpower (Bans bis zu 48 Stunden), Movepower Kann Support Joinen, Kann Leader Joinen.

 

 

 

 

Wir können dir nach eigendem ermässen rechte hinzufügen oder endnehmen!

 

Erklärung der Al0-Al2:

 

Al steht für: access level (Zugriffslevel) Al0 ist das kleinste access level das heißt man hat kaum Rechte im Team (Das heißt nicht das man weniger zusagen hat). Al2 ist das höchste access level (Außer der Leader der hat das höchste) und heißt das du mehr rechte hast (Du hast trotdem nicht mehr zusagen).

*Pflichtfelder
Bewerbung Senden!

Clan-Toplist.net Clan Top 100 List Multigaming Battlefield Clan100.de - Die Clan Topliste

 Version: 1.0.7
Impressum Sitemap